Training

 

Liebe BeachvolleyballerInnen!

Aus beruflichen und privaten Gründen ist es uns heuer nicht möglich, euch im bisher gewohnten Umfang Trainings anzubieten.
Wir stehen euch jedoch gerne für Spezial- und Firmentrainings zur Verfügung und vermitteln euch hierfür einen Trainer.
Für 50€ pro Trainingseinheit wird euch ein motivierter und erfahrener Coach den Beachvolleyballsport näher bringen und Tipps und Tricks für den Sand mitgeben.

Bei Interesse einfach bei uns melden!

 

3 comments to Training

  • Birgit Heis  says:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich wohne seit Kurzem in Salzburg und bin auf der Suche nach einem Hobby-Volleyballverein. Ich wohne in Liefering und bin gutes Level III. Wo finden Ihre Trainings statt, und wird das Augenmerk auf Spiele oder Techniktraining gelegt?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Mit besten Grüßen,
    Birgit Heis

    • hiasimin  says:

      Hallo Birgit!

      Freut mich, dass du Volleyball spielen möchtest! Für dein Level wäre immer am Freitag ein Mixed-Training! Einfach ein Mail an uns, wenn du fix dabei sein willst! 😉

      Wir freuen uns schon auf dich!

      LG Matthias

  • Nicole Wieder  says:

    Hallo liebes Beachunion-Team!

    Sehr schade, dass es heuer keine fixen Trainingstermine geben wird.
    Bitte um Info, falls es dennoch zu einer Möglichkeit für ein wöchentliches Mixed-Training kommen sollte.

    Danke und viele Grüße,
    Nicole Wieder

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>